Das kleine Mamaglück hat uns nominiert für den Liebster Award, d.h. wir dürfen uns auch endlich einmal kurz vorstellen und werden damit gleichzeitig Teil einer Klickstrecke von tollen Blogs. Vielen Dank für die Nominierung.

button-liebster-award

Das Regelwerk:

Zunächst bedankt ihr euch bei dem Blogger, der euch nominiert hat und verlinkt diesen. Erstellt selber ein Liebster Award Bild und fügt es in euren Post ein. Beantwortet die 11 Fragen und überlegt euch selber 11 Fragen. Wen nominiert ihr? Ihr könnt zwischen 1 und 11 Blogs nominieren. Um die Nomierung öffentlich zu machen – kommentiere etwas auf dem Blog deiner Auserwählten und verlinke deinen Liebster-Award-Post.
 

11 Fragen an uns:

  1. Seit wann bloggt ihr?
    Mit kugeltastisch erst seit Mitte 2015 – aber auf leben-mit-ohne.de ist Nora schon viel länger unterwegs!
  2. Was ist eure Motivation dazu?
    Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen gerne mit frischgebackenen Schwangeren, Neu-Mamis, werdenden Eltern teilen. Wir freuen uns auf den Austausch.
  3. Würdet ihr gerne mehr oder weniger Zeit dafür aufwenden?
    Zeit ist ein kostbares Gut und davon haben wir viel zu wenig. Also ja – wir würden gerne mehr Zeit aufwenden, aber da gibt es noch unsere Lieblingsmenschen und andere Projekte denen wir auch gerne ein wenig unserer Zeit schenken möchten.
  4. Was würdest Du wirklich gerne ändern in Deinem Leben?
    Die Frage hat mich wirklich aufgehalten, aber Nein – Nein – nichts. Es hat schon alles seinen Sinn so wie es ist.
  5. Hat eure Familie auch „tierische Mitglieder“?
    Noch nicht, aber vielleicht arbeiten wir da als nächstes dran.
  6. Dein Lebensziel?
    Ehrlich gesagt, würde nicht sagen, dass ich nur ein Ziel habe. Es gibt verschiedene Ziele für verschiedene Bereiche meines Lebens.
  7. Gibt es irgendwas in Deinem Leben, was Du bereust?
    Da gäbe es einige Situationen, die ich immer mal wieder überdacht habe, aber letztendlich hat mich alles genau hierher geführt. Also denke ich, dass bereuen unnötig wäre, schließlich hatte bestimmt alles einen Sinn.
  8. Was bedeutet Glück für Dich?
    Einen Moment in dem ich mich komplett erfüllt von der Situation fühle, in der ich glücklich bin, weil meine Familie um mich rum ist und es nicht schöner sein könnte.
  9. Deine Lieblingsbeschäftigung?
    Schokolade naschen – muss ich ja mal zugeben.
  10. Dein Lieblingsfilm?
    Puh – ich habe mich schon mit der Schokolade geoutet – nun gut – „Frühstück bei Tiffany“. 
  11. Was liest Du gerade und kannst Du es weiterempfehlen?
    Die Zeitschrift Website Boosting – für alle Online Marketing Interessierten ist es sicherlich lesenswert :).

 

Meine Nominierungen:

  1. lebeliebelache
  2. Susanna von afamilyaffair
  3. Der Wickelchef 
  4. Florian von Sternenbude

 

Unsere 11 Fragen:

  1. Was bedeutet das Bloggen für dich?
  2. Was machst du beruflich?
  3. Wie vereinbarst du das Bloggen mit deiner Arbeit?
  4. Was bringt dich an deine Grenzen?
  5. Was ist Erfolg für dich?
  6. Welches ist dein Lieblingszitat?
  7. Welchen Ratschlag hältst du für andere Blogger bereit?
  8. Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
  9. Was hast du dir zuletzt gegönnt?
  10. Welche Seiten hast du gebookmarked?
  11. Was ist euer nächstes Ziel?

Wenn ihr mitmacht freuen wir uns riesig – hinterlasst uns einfach einen Kommentar, wir sind neugierig auf eure Antworten. Liebste Grüße von Nora & Jule.

Letzte Artikel von Juliana Schmidt (Alle anzeigen)