Kugeltastisch – Entspannt durch Schwangerschaft, Geburt und die ersten Monate

Hallo Mama!

Eine Schwangerschaft ist eine ziemlich aufregende Zeit, alles ist neu, alles ist anders. Aber, wie soll das erst danach werden? Mit einem kleinen Baby ist erst recht alles neu und anders. Damit du dir keine Gedanken machen musst, gibt es kugeltastisch. Hier findest du alles, was du wissen möchtest und zudem noch ganz persönliche Einblicke in die Gedankenwelt einer Schwangeren und jungen Mutter. Ich finde, es ist total hilfreich, wenn du merkst, dass andere Schwangere oder andere Mütter die gleichen Probleme haben. Denkst du nicht?

Hier auf dem Blog geht es darum, dass du dich kugeltastisch fühlen darfst: Eins mit dir und der Welt und deinem Baby!

Beikost: Wann und wie fange ich an? {Gastbeitrag}

Auf kug eltastisch schreibt heute Vera über die spannende Zeit der Beikost, wann man am besten startet und, was es alles dabei zu beachten gibt. Vera Rosenauer ist die Gründerin von Abenteuer Erziehung und Autorin des Buches „(Über)Lebenstraining für Eltern: Was... mehr lesen